Wie macht er das? Fitness-Freak mit spektakulären Gym-Videos

Wie kann er das? Wie macht er das? Warum macht er das? Gute Frage, Alexander Khokhlov alias GuiltyKilla kann es einfach. Der türkische Fitness-Maniac postet regelmäßig Videos aus dem Gym, bei denen man sich einfach nur fragt: Wie? Videos, die ihn mit einem Schlag zum Babo in jedem McFit machen würden – und das ist bekanntlich nicht einfach. Er drückt riesige Reifen, balanciert auf Gewichten oder Bällen, immer an der Grenze zum Wahnsinn, aber die Körperkontrolle hält. Normales Training, normale Geräte? Fremdwörter für ihn. Einer der meistgeteilten Clips zeigt GuiltyKilla beim Aufstehen. Nichts Unspektakuläres an sich, läge er nicht auf dem Rücken am Boden mit einer 90-Kilo-Hantel in der linken Hand. Und die drückt er beim Aufrichten ganz lässig nebenbei nach oben.

Jack-Домкрат Turkish Get Up 90 kg 198lbs #borisbidjansaberi

A post shared by Alexander Khokhlov (@guiltykilla) on

Noch mehr der verrückten Trainings-Übungen seht Ihr hier:

Killa Get Up 👊🏼

A post shared by Alexander Khokhlov (@guiltykilla) on

Shiva Squat

A post shared by Alexander Khokhlov (@guiltykilla) on

Suicide Balance Workout

A post shared by Alexander Khokhlov (@guiltykilla) on

Tire 80kg Rings Push ups

A post shared by Alexander Khokhlov (@guiltykilla) on

Combo 20-20=40kg

A post shared by Alexander Khokhlov (@guiltykilla) on

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *