Wahnsinn: Skypool in der 42. Etage mit Glasboden

Jesus konnte über das Wasser laufen, so steht es geschrieben. Bewohner des Market Square Towers in Houston, Texas, können das zwar nicht. Aber sie sind nah dran an den göttlichen Fähigkeiten. Auf dem Dach des 42-stöckigen Gebäudes befindet sich ein Schwimmbecken in luftiger Höhe, ein Skypool. Das ist aber noch gar nicht das Besondere. Klar, ein Pool in 150 Metern Höhe ist auch wirklich noch nichts Außergewöhnliches. Was diesen Skypool ausmacht, das zeigt jetzt der Haus-eigene Instagram-Kanal. Mit jedem Schritt, den der Handyfilmer macht, steigt der Adrenalinpegel, und zwar gehörig.

Highlight in Houston: Hier können Sie über der Stadt laufen, im Pool

Richtig. Dieser Pool besitzt einen Glasboden, der ca. drei Meter über das Gebäude hinausragt. Die Bewohner des Market Square Towers können auf dem 20 Zentimeter dicken Plexiglas wirklich förmlich über der Stadt schweben.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *