Mom of Instagram: Victoria Beckham trollt ihren Sohn Brooklyn

Wenn man der Sohn von zwei der schönsten Menschen der Welt ist, denen Millionen Fans in sämtlichen sozialen Medien folgen, dann ist das Erwachsenwerden besonders schwer. Und das hat Brooklyn Beckham mal wieder auf Instagram zu spüren bekommen.

„Soll das ein Schnurrbart sein?“

Victoria Beckham ist sehr aktiv auf Instagram und macht sich mit ihrem letzten Post sehr liebevoll und witzig (!) über ihren Sohn lustig. Seine neue Gesichtsbehaarung kommentiert sie trocken mit: „Soll das ein Schnurrbart sein, was Du Dir da wachsen lässt?“ Der Post gefällt bereits 1,1 Millionen Mal und wird von den Fans fleißig kommentiert. Die meisten finden die Aktion von Victoria sehr witzig „I wish my mum was like this“ („Ich wünschte meine Mutter wäre so wie sie“) andere sind ein bisschen schadenfroh „When you geht ROASTED by your MOM“ („Wenn deine Mutter dich blamiert“) oder peinlich berührt „I would be SO embarassed if my mom posted that comment“ („Es wäre mir so peinlich, wenn meine Mutter so einen Kommentar posten würde“).

Wir sagen: Daumen hoch für Victoria, für den guten Humor.