VHS lebt – Jimmy Kimmel’s TV-Werbung für Vulcan Video

Was ist das besondere an einer Videothek – abgesehen von dem Fakt, dass sie immer noch existiert? Sie bekommt Hilfe von Jimmy Kimmel und Matthew McConaughey. So passiert in Austin, Texas, während der SXSW-Konferenz. Weil Austin ihn so freundlich empfangen hat, wollte Talkshow-Master Jimmy Kimmel der lokalen Community etwas zurück geben – und das mit prominenter Unterstützung. Und wer hat seine Hilfe nötiger als der Besitzer einer Videothek? Der immer noch VHS-Kassetten verleiht? Was dabei raus kam, wird den Siegeszug des Streaming zwar nicht aufhalten. Aber die Argumente von Kimmel und McConaughey sind nicht so schlecht. Quit scrolling, quit streaming, don’t dreamin‘ – about VHS!

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *