Trump trifft Kim – die besten Memes

Donald Trump trifft Kim… Kardashian, nicht Jong-un. Obwohl er den Diktator demnächst auch treffen will (jetzt also doch), traf er erstmal vergangenen Mittwoch auf Reality-Star Kim Kardashian.

Der Anlass für das Treffen war durchaus ernst. Die „First Lady of Instagram“ sprach mit dem Präsidenten über die Begnadigung der 63 Jahre alten Alice Marie Johnson, die seit 1996 eine lebenslange Haftstrafe absitzt. Sie sollte bereits von Barack Obama begnadigt werden. Kim Kardashian setzt sich schon seit längerem für sie ein.

Kim als neue Melania und Kim Kardashian West Beauty: So sah das Internet das Treffen

Den Twitter-Nachrichten der beiden nach zu urteilen, war das Treffen ein Erfolg.

Das Internet urteilt etwas anders.

„He finally got his meeting with Kim!“

Andere Nutzer betrachteten das Treffen aus einer kosmetischen Perspektive:

Andere sorgen sich, dass Kim vielleicht die neue Melania ist…

“You have just entered the Twilight Zone”

Wir sind jetzt schon gespannt, auf die Memes zum Treffen von Donald Trump und Kim Jong-un, das am 12. Juni stattfinden soll.