Trailer zu „Alita: Battle Angel“

Seit fast 15 Jahren warten Fans sehnsüchtig auf James Camerons Verfilmung des Kult-Mangas „Alita: Battle Angel“. Dann kam aber zuletzt der Erfolg von „Avatar“ dazwischen, der dazu führte, dass Cameron auf absehbare Zeit mit Fortsetzungen zu seiner Alien-Saga beschäftigt sein wird.

Deshalb ist das Projekt jetzt bei Robert Rodriguez gelandet – auch wenn James Cameron hinter den Kulissen als Produzent und Drehbuchautor weiter die Fäden in der Hand hält. Als Schauspieler sind mit Christoph Waltz, Jennifer Connelly und Mahershala Ali gleich drei Oscar-Gewinner der letzten Jahre dabei. Und dennoch wird alles Augenmerk auf den unglaublichen, animierten Augen der Hauptfigur Alita, gespielt von Rosa Salazar, liegen, wie der Trailer eindrucksvoll beweist:

„Alita: Battle Angel“ kommt am 19. Juli 2018 in die Kinos.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *