Star Wars: The Last Jedi – Der Trailer ist da!

Am 14. Dezember setzt sich die Sternen-Saga fort. Mit „Star Wars: Die letzten Jedi“ kommt Episode VIII in die deutschen Kinos. Jetzt gibt es den offiziellen Trailer. Und der hat es in sich. Sogar so sehr, dass sich Regisseur und Drehbuchautor Rian Johnson vor der Veröffentlichung gezwungen sah die Fans zu warnen. Auf Twitter schrieb er sinngemäß: „Wenn ihr den puren Genuss haben wollt, dann vermeidet ihn. Aber er ist guuuuuuut.“

Und: er hat nicht ganz Unrecht. Wer nicht zu viel wissen möchte (was man sich eh denken kann, wenn man die Saga kennt) der stoppt den Trailer ab Minute 2 und schaut im Dezember im Kino weiter.

Was gibt es sonst zu wissen? Die Helden aus Episode VII: „Das Erwachen der Macht“ – Mark Hamill, Carrie Fisher (Die Prinzessin Leia-Darstellerin verstarb im Dezember 2016), Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac & Co – sind auch hier wieder zu sehen.  Neu dazugekommen sind Laura Dern und Benicio del Toro. J.J. Abrams, Tom Karnowski und Jason McGatlin sind als ausführende Produzenten an Bord.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *