Showdown in Westeros: Der Game-of-Thrones-Trailer für das Staffel-Finale ist da!

Was machen die Game-of-Thrones-Schöpfer nur mit uns? Wir erholen uns gerade noch vom Nervenkitzel der vorletzten Folge, da jagen die Produzenten unseren Adrenalinpegel schon wieder in die Höhe: mit einem neuen Trailer für das Staffel-Finale:

Und der lässt die Herzen der Game of Thrones Fans einmal mehr höher schlagen. Wie es scheint bietet das 81-minütige Staffel-Finale kommenden Montag alles, was man sich von einem krönenden Abschluss erwarten würde. Man sieht Flotten und Armeen, die sich für eine gewaltige Schlacht rüsten (endlich spielen offenbar die Unsullied und ihr Anführer Greyworm wieder eine größere Rolle). Außerdem findet das bereits von uns prophezeite Gipfeltreffen der verfeindeten Parteien statt – bei dem sich Cersei Lannister und Jon Snow endlich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen. Ob Daenerys auch dabei ist, verrät der Trailer allerdings noch nicht.

Kommt es zur vernichtenden Schlacht zwischen Team Dany und Team Cersei? Oder schließen sie tatsächlich einen Waffenstillstand um gemeinsam auf den Night King und seine eisgekühlten Untoten loszugehen? Die Antwort auf diese Frage werden wir wohl erst am kommenden Montag wissen.

Wer wissen möchte, was in der vorletzten Folge passiert ist, der erfährt es hier.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *