Reynolds und Jackman: Feinde fürs Leben

Hugh Jackman und Ryan Reynolds liefern sich seit längerer Zeit eine – nicht ganz ernst gemeinte – Fehde bei Twitter. Jetzt haben sie sich zusammengeschlossen, um jeweils Werbung für die Firma des anderen zu machen: Reynolds für Jackmans Kaffee-Firma, und Jackman im Gegenzug für Reynolds‘ Gin-Marke. Aber das geht natürlich nicht ganz glatt über die Bühne:

Während Reynolds einen aufwendigen Film vorführt, in dem er das Produkt und die Idee hinter Jackmans Firma in höchsten Tönen lobt, besteht dessen Film nur aus einer – weggepiepsten – Schimpftirade über Reynolds, bevor Jackman die Gin-Flasche auf dem Tisch einfach umkippt.

Natürlich ist das alles nur Spaß – aber gleichzeitig zeigen uns die beiden Schauspieler, wie richtig gute Werbung aussehen kann.