„Die sind doch alle balla-balla“ – So witzig kontert Boatengs Patentochter den Rauswurf

Jerome Boateng, Mats Hummels und Thomas Müller wurden vorgestern überraschend aus der Nationalmannschaft geworfen. Während Müller harte Kritik am DFB übt, lassen sich die anderen beiden von ihrem Nachwuchs trösten.

Boateng postete auf Instagram Stories ein Video seiner siebenjährigen Patentochter, die zum Rauswurf ein paar aufmunternde Worte hat:

„Kopf hoch! Die sind doch balla-balla“.

jerome-boateng-wird-getroestet

Boateng schrieb zu dem Video: „Danke, dass du meinen Tag aufhellst, Mayla“. Es scheint so, als hätte der Innenverteidiger schon wieder bessere Laune.

Hummels bekommt ähnliche Unterstützung: Er postete am Mittwoch auf seiner Instagram Story ein Bild von sich und seinem Sohn und schrieb dazu „Aufmunterer“ mit einem Herz-Emoji. 2078586145-mats-hummels-JOglllBnYa7Auch die Fußball-Fans sind zeigen teilweise irritiert von der Entscheidung von Jogi Löw, andere können den harten Schritt aber sehr gut nachvollziehen. Hier seht ihr die Reaktionen der Fans auf Twitter und Facebook.