Songs erraten mit Pharrell!

Kennt ihr das – ihr hört eine Melodie, erkennt den Song, aber kommt nicht drauf, wie er heißt? So oder so ähnlich ging es Musik-Mastermind Pharrell Williams in der Tonight Show bei Jimmy Fallon. Gemeinsam mit dem Talkmaster stellte er sich dem Spiel „Name That Song“, bei dem die (Studio-) Band The Roots einen Song in der Instrumental-Version anspielt und Williams und Fallon Titel und Interpret erraten müssen.

Pharrell war anfangs gar nicht so schnell in den Raterunden wie man vermuten möchte. Ob daran seine schlaflosen Nächte als Neu-Vater von Drillingen schuld sind? Es wäre allerdings auch eine Schande, wenn er den letzten Song nicht erraten hätte….

giphy (1)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *