Noch ein Superheld für Thor

Es sind noch gute zwei Monate, bis „Thor: Tag der Entscheidung“ am 31. Oktober in unseren Kinos anläuft, aber die erste mittelgroße Überraschung gibt es jetzt schon: Neben Thor, dem Hulk und Loki wird noch ein weiterer Superheld in dem Film auftauchen – Doctor Strange, gespielt von Benedict Cumberbatch.

Nachdem Thor in einer Post-Credit-Scene von „Doctor Strange“ auftauchte, gab es bereits Spekulationen darüber, ein japanischer Trailer verschafft uns jetzt Gewissheit: Strange wird Thor ein paar Weisheiten mit auf seinen Weg geben. Hier kann man eine der gemeinsamen Szenen sehen. Bitte nicht von den Schriftzeichen und dem etwas hektischen Erzähler abschrecken lassen – es ist eben ein japanischer Trailer.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *