Luxus-Abenteuerurlaub – Mit der Enigma XK in die Antarktis

Von diesem Abenteuerurlaub kann man nur träumen. Wer schon immer mal mit einer Luxusyacht in die Antarktis fahren wollte, der bekommt bei Eyos Expeditions die Möglichkeit dazu – für schlappe 450.000 Dollar die Woche. Die Enigma XK Mega-Yacht ist 71 Meter lang und bietet Platz für 12 Gäste in sechs luxuriös eingerichteten Privatkabinen und fünf weiteren Doppelkabinen. In der Master-Suite hat man einen 180-Grad-Blick auf das Meer. 2013 wurde aus dem ehemaligen Militärschiff Norna die Enigma XK, und die hat wirklich alle Luxus-Annehmlichkeiten, die man für einen Antarktis-Urlaub so brauchen könnte. Haben wir den Heli-Landeplatz eigentlich schon erwähnt?

Via Eyos Expeditions

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *