Kit Harington fliegt volltrunken aus Bar: So habt ihr Jon Snow noch nicht gesehen!

Kit Harington, Bar, New York, Betrunken, Rauswurf
Das war selbst für den König des Nordens zu viel. In New York wurde Kit Harington volltrunken aus einer Bar geschmissen

Wie es aussieht, hat Kit Harrington die schlechte Nachricht wohl nicht ganz so gut aufgenommen, dass Staffel 8 von Game of Thrones erst 2019 startet. Ob er auch endlich einen Schlussstrich unter den Kampf um den Eisernen Thron ziehen möchte? Auf jeden Fall wurde der Jon-Snow-Darsteller dabei gefilmt, wie er ein Billard-Spiel in einer New Yorker Bar absolvieren wollte, leider im volltrunkenen Zustand. Weil Harington dabei ziemlich ausfallend wurde, schmiss ihn das Barpersonal kurzerhand raus.  Sie wussten wohl nicht, dass er der König des Nordens ist.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *