Kampagne Switch: So will Apple Androidnutzer überzeugen

Apple schießt gegen Android! In einer neuen Kampagne möchte der Konzern aus Cupertino Android-User zu iPhone-Fans machen. Apple will also zum Wechsel anregen. So ist die Aktion, die aus mehreren Clips besteht, auch mit dem Titel „Switch“ überschrieben. Der Haupttenor der Videos von Apple: mit einem iPhone ist alles sehr viel einfacher. Hier seht ihr alle Clips

Musik ließe sich auf einem iPhone einfacher verschieben als auf einem Android-Gerät:

Die Privatsphäre sei bei Apple besser geschützt als bei Android:

Mit einem iPhone ginge alles viel schneller.

Ein Wechsel von Android auf Apple sei kein großer Sprung.

Und Bilder ließen sich auch ganz einfach von Android auf iOS umziehen.

Das gab es doch schon einmal:
Mac vs PC

 

Ganz neu ist die Ideen mit den Gegensätzen nicht. Ein Klassiker in der Welt der Werbespots ist die Reihe „Mac vs PC“? Ein Best-of zeigen wir hier.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *