iPhone X: Die 1000 Dollar Emoji-Machine!

Es ist fast schon ein Naturgesetz: Immer dann, wenn Apple neue Geräte vorstellt, wird veräppelt persifliert, was die Keynote hergibt. So auch dieses Mal: Kaum hat Tim Cook mit iPhone 8 und iPhone X die neuesten Smartphones aus Cupertino gezeigt (hier haben wir berichtet und hier festgestellt, dass das iPhone X eine echte Revolution ist) da gibt es bereits die ersten Parodien:

Dieses Video von „jacksfilms“ hat jetzt schon über 2 Millionen Views eingesammelt. Vergesst Face-ID, ARkit, und Portrait-Lighting, das iPhone X ist eine „1000 Dollar Emoji Machine“! Aber eine ziemlich gute 😉

Lust auf mehr iPhone-Humor? Hier gibt’s die besten Twitter-Reaktionen zur Keynote!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *