How not to date Nicole Kidman

Erinnert ihr euch noch an die Geschichte, wie Nicole Kidman auf einem Date mit Jimmy Fallon war und er nicht wusste, dass er auf einem Date mit Nicole Kidman war? Bestimmt, denn das Youtube-Video, in dem der Hollywoodstar die Unglaublichkeit erzählt, wurde bereits über 37 Millionen Mal angesehen.

Wie Jimmy Fallon zwei Chancen bei Nicole Kidman verspielte

Das Schöne an der Geschichte: Nicole Kidman selbst erzählte die Story als sie zu Gast bei The-Tonight-Show-Moderator Jimmy Fallon war. Hier noch einmal das Video zur Auffrischung. Aber das Beste daran: Es gab ein zweites Date. Von dem erzählte Kidman jetzt, als sie wieder zu Gast bei Fallon war.

Die Kurzversion: Die beiden trafen sich auf einer Party, nicht zufällig, zumindest nicht von Kidmans-Seite aus. Beide standen sogar ALLEIN in der Küche. Sie wartete, dass er nach ihrer Telefonnummer fragt. Und er, fragte nicht. Solche Situationen kennt Mann ja. Aber das ist Nicole Kidman! Immerhin: Heute bereut er es. Wie sehr, das seht ihr im neuen Video.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *