Hier kommt jeder Vogel rein – Das Birdhain

Friedsrichshain – Millionen Menschen weltweit probieren sich darin aus, diesen deutschen Zungenbrecher-Namen auszusprechen. Warum? Schuld hat das Berghain, und natürlich sein Ruf. Dem Club wird nicht nur nachgesagt, die besten DJs und Partys zu haben, sondern auch die härteste Tür. Jetzt ist alles anders, Berlin hat nachgerüstet. Da kommt jetzt jeder Vogel rein. Na ja. Zumindest in das „Birdhain“ von Malte Jensen. Der Designer und Fotograf hat sich ein Vogelhaus im Stil des legendären Clubs an den Balkon gebaut.

In das Birdhain von Malte Jensen kommt jeder Vogel  rein

In das Birdhain von Malte Jensen kommt jeder Vogel rein

Nachts ist die sphärische Beleuchtung natürlich obligatorisch

Nachts ist die sphärische Beleuchtung natürlich obligatorisch.

Was nehmen die eigentlich da im Birdhain - diese Frage ist zumindest abschließend geklärt.

Was nehmen die eigentlich da im Birdhain – diese Frage sollte abschließend geklärt sein.

Damit ihn auch jeder Vogel findet - das Birdhain in der Vollansicht.

Damit ihn auch jeder Vogel findet – das Birdhain in der Vollansicht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *