Bier oder Apfelsaft? Helene Fischer trinkt einen Maßkrug auf ex

Wir haben es ja schon immer geahnt – jetzt ist es endgültig erwiesen: Helene Fischer ist nicht von dieser Welt. Bei einem Auftritt in Mannheim hat der Schlagerstar einen Maßkrug Bier auf ex getrunken. Für alle Oktoberfestverweigerer: Sie hat einen ganzen Liter auf einmal geleert. Zumindest sah es aus der Ferne so aus. Vielleicht war es auch nur Apfelsaft mit Schaum. Wir tippen auf Letzteres. Warum? Fischer absolvierte danach ihren Mix aus Gesang, Hochleistungsbühnensport und Dauerlächeln. Und das, ohne auch nur einmal aufzustoßen. Oder: Wir sind wieder bei Erklärung 1: Helene Fischer ist einfach nicht von dieser Welt.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *