Gangster’s Paradise – GTA 2 LIVE nachgespielt mit Drohne

Erinnert sich eigentlich noch jemand an die Anfänge von Grand Theft Auto? Der erste Teil des Gangster-Spiels kam vor beinahe 20 Jahren auf den Markt. Als schwerer Junge unterwegs zu sein, Kurierjobs zu erledigen, die Polizei abzuhängen und sich nicht an Verkehrsregeln zu halten, das hieß damals noch, alles aus sicherer Distanz der 2D-Vogelperspektive zu erledigen. Aus heutiger Sicht war GTA eine Art besseres Zelda für alle Vorstadt-Thugs. Falls ihr vergessen habt wie das aussah, haben wir dieses Video für euch. Mit Hilfe einer Drohne wurde GTA 2 im echten Leben nachgestellt, aus der richtigen Perspektive gefilmt, mit viel Detailliebe nachbearbeitet und mit dem echten Spielesound nachsynchronisiert. Viel Spaß beim Schwelgen in alten Zeiten.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *