kimmel_vatertag

Ein Schock für alle Väter

Late-Night-Talker Jimmy Kimmel ist bekannt dafür, dass er seine Zuschauer auffordert, Familienmitgliedern Streiche zu spielen und das Ganze zu filmen. Am bekanntesten ist wohl der Gag, dass Eltern ihren Kindern am Tag nach Halloween sagen sollen, sie hätten ihnen alle ihre ergaunerten Süßigkeiten weggegessen.

Auch zum Vatertag fordert Kimmel seine Fans regelmäßig zu Schabernack auf – in den vergangenen Jahren sollten sie ihren Vätern Frühstück in der Dusche servieren, Frühstück ans Bett bringen und „versehentlich“ über den Vätern umkippen oder sie einfach mit einem Wasserschlauch nass spritzen.

2017 ist die Aufgabe vermeintlich harmlos: Sie sollen ihren Vätern nur ein „Ich liebe Dich“ zurufen. Die Ergebnisse sind teilweise sensationell:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *