Eben noch auf dem Catwalk und jetzt schon an Jared Leto

Jared Leto hat im Moment ein Faible für grün. Klar, er ist der Joker im Blockbuster „Suicide Squad“ und trägt da einen grünen Schopf. Allerdings konnte man seine Vorliebe für grün schon im Juni das erste Mal bemerken: Bei der Fashionshow von Gucci war er ganz offensichtlich von dem grünen doppelreihigen Mantel des Florenzer Modehauses ganz hin und weg. Und jetzt? Trug er genau diesen Mantel ganz lässig bei der London-Premiere von „Suicide Squad“ am 3. August.

Ach, Jared Leto, du bist schon nicht nur ein Joker, sondern auch ein ganz schöner Fuchs!

[EDIT, 05. August 2016, 9:26: Wie Jared Leto inzwischen bekannt gab, machte er die großen Augen auf der Gucci-Show gar nicht wegen des Mantels, sondern er schnitt für die Person ihm gegenüber eine Grimasse. Fast schade irgendwie. Ach, manchmal könnte das Leben zur Abwechslung einfach lustig und nicht ganz so ernst sein.]

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *