Du bist Pornhub!

„Läuft bei dir“ hat sich fest in unserem Sprachgebrauch etabliert. Als Ausdruck höchster Anerkennung lässt sich der Satz schließlich universell einsetzen. Ein echtes Kommentar-Multitalent. Aber lässt sich das mit Kalkül mit einem x-beliebigen Wort oder einer Aussage erreichen? Und könnte man, weil man sich ja gerne Herausforderungen stellt, den Firmennamen gleich mit einbauen? Dachte sich offenbar Pornhub. Ab sofort können User für einen monatlichen Beitrag ohne Werbung und in HD-Qualität das Angebot der Internetseite für Erotikfilme nutzen. Egal wann, egal wo. Um auf die werbefrei Version hinzuweisen, muss man aber – klar: Werbung machen. Und die möchte den Ausspruch „Pornhub Premium“ als Konkurrenz für den Ausdruck von Begeisterung ins Rennen schicken. Ob sich das durchsetzt, wagen wir zu bezweifeln. Awesome geht dann doch flüssiger über die Lippen. Aber um es mit den Worten eines amerikanischen Philosophen zu sagen: Get Rich Or Die Trying.

https://vimeo.com/135087833

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *