DIY-Whirlpool – Mit Mentos und Coca Cola in die Badewanne

Wir erinnern uns: 2005 ging ein Video viral, in dem ein Typ ein paar Mentos in eine Cola schüttete. Das Ergebnis: eine riesige Cola-Fontäne. Ein Typ aus Japan wollte das Experiment jetzt auf die Spitze treiben – und legte sich mit ein paar auf den Körper getapeten Mentos in eine Badewanne voll mit Coca Cola. 2014 stellte er das Video ins Netz, das jetzt viral geht. Knapp sechs Millionen Abrufe hat das Video bereits, vielleicht weil Viele hofften, die Badewanne würde explodieren. Aber sehen Sie selbst, was passiert.

Ein Gedanke zu „DIY-Whirlpool – Mit Mentos und Coca Cola in die Badewanne“

  1. WARUM tut man so etwas?
    Ich konnte das ganze für meine Kumpels zwa übersetzten, aber wir halten den typen trotzdem für total durchgenknallt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *