Die Cunnilingus-App

Lernen mit dem Smartphone – kein Problem. Wie wir wissen, gibt es für alles eine App: zum Sprachen lernen, zum Rechnen lernen, zum Cunnilingus lernen. Äh. Was? Glaubt man den Machern der App „Lickster“ – ja sie heißt wirklich so und nein, man sollte ihnen nicht glauben – soll die Anwendung uns Männern bei Liebesspiel down under helfen. Bestes Zungentraining im Handyformat. Laut den Leuten von The Kloons soll die App genauso viel Spaß machen wie Candy Crush nur eben ganz nebenbei auch beim Oralverkehr helfen – Gamification hätte mit Lickster also ein neues Level erreicht. Leider gibt es die „Anwendung“ bis jetzt nur für Android im Play Store. In der Beschreibung ist dort zu lesen:

„Lickster is an ice cream simulator! Become a master of licking, to lick all the ice cream faster than your friends!!!“

Besser als der Kurztext ist nur noch das Werbevideo für die Lickster-App.

Mehr Tipps für den perfekten Cunnilingus, ganz App-frei, gibt es übrigens auf GQ.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *