Der Türsteher gewinnt. Immer!

Manchmal sollte man einfach nach Hause gehen. Dieser Student hat es mit dem Alkohol wohl etwas übertrieben und kommt nicht in einen Club rein. Das passiert. Sein Verhalten gegenüber dem Türsteher ist allerdings absolut unverschämt.

Der junge Mann provoziert den Türsteher. Fasst ihm sogar ins Gesicht. Und dann schreit er den Satz, der das Fass komplett zum Überlaufen bringt. Und von dem er zu glauben scheint, dass er so doch noch eingelassen wird: „Do you know what the FUCK my dad does?“

Halten wir einen Moment inne. „Weißt du, was mein Vater macht?“ Anscheinend hält sich der junge Mann für sehr viel besser und wichtiger als der Türsteher. Die Kommentare bei Instagram gegen in eine ähnliche Richtung. Hier herrscht großes Unverständnis für den arroganten Störenfried. Von „Das ist so befriedigend anzuschauen“ über „Warum bist Du denn so wütend?“ bis zu Usern, die sich als sein Vater „outen“ und ihm Hausarrest verpassen, ist alles dabei.

Der Türsteher macht dann übrigens kurzen Prozess. Aber sehen Sie selbst.

The bouncers always win, big guy.

A post shared by Old Row (@oldrowofficial) on