Das war zu viel: Mercedes G63 AMG 6X6 steckt im Schnee fest

Wenn es um Autos geht, lieben wir es ja praktisch. 😉 Wie praktisch zum Beispiel so eine G-Klasse mit 3 Achsen und 544 Pferdestärken sein kann, das zeigt uns Instagram-User gregb.23. In einem Video zeigt er: Mit der 5,5-Liter-V8- Maschine von AMG kann man sich einfach mal so durch den Tiefschnee pflügen, ganz ohne Schneepflug.

Die „Hilfe zur Selbsthilfe“ ist allerdings ein kleiner Schlag ins Kontor. 450.000 Euro ist der Neupreis für das PS-Monster. Dazu kommt dann noch der Preis für eine Pistenraupe. Denn wie gregb.23 auf Instagram in einem weiteren Video zeigt: Wenn der der g63 AMG 6×6 dann doch feststeckt, braucht man schon schweres Geschütz.

Panzer down! & this happened… not even the #SnowCat… #Cortina

A post shared by Greg B. ⚫️🔵 (@gregb.23) on

Wie es aussieht, wurde der „Panzer“ dann doch noch gerettet.

Das könnte euch auch interessieren:

Ausparken leicht gemacht: Mit diesem Trick geht’s immer!

Das sind die 25 besten GIFs 2017

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *