Das ist das erste Unboxing-Video zum iPhone X

Dieses Video ist eine kleine Sensation. Denn eigentlich dürfte es noch gar nicht existieren. In Mexico ist das erste Unboxing-Video zum iPhone X aufgetaucht  (gesprochen „10“ oder „ten“). Dabei ist das neue Topsmartphone von Apple noch gar nicht auf dem Markt. Seit dem 27.10. kann man das Gerät bei Apple und Drittanbietern online vorbestellen. Am 3. November geht das iPhone X in den Handel. Nach dieser Rechnung DARF also noch niemand das Smartphone in den Händen halten. Außer natürlich ausgewählte Tester, Apple-Mitarbeiter und Händler, die jetzt schon mit den Geräten versorgt wurden. Einer aus der Kette konnte sich also nicht zurückhalten.

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *