Comic zum Anfassen: Calvin & Hobbes in 3D

“Es ist nie genug Zeit, so viel nichts zu tun, wie man eigentlich vorhat”, sagt der kleine Junge Calvin in den „Calvin & Hobbes“-Comic-Strips von Bill Watterson. Calvin, Philosoph erster Güte in Kinderschuhen, erlebt mit seinem Stofftiger Hobbes die wildesten Abenteuer und philosophiert dabei über das Leben und dessen Sinn.

Nicht genug Zeit zum Nichststun hatte offensichtlich auch der 3D-Künstler Elbriga, denn er hat Calvin Hobbes endlich aus ihrer 2D-Welt in die dritte Dimension transportiert. Mit dem Mauszeiger kann man Kind samt Tiger drehen und wenden wie man will.  Sie sind immer noch Strichmännchen, aber jetzt eben mit noch mehr Tiefe.

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *