Genial fies: Jan Böhmermann kapert die neue Sendung von Klaas Heufer-Umlauf

Jan Böhmermann, Late Night Berlin, Klaas Heufer-Umlauf
Ausgerechnet in der ersten Sendung „Late Night Berlin“ von Klaas Heufer-Umlauf sorgt Jan Böhmermann für die größten Lacher

Da macht man eine neue Sendung. Und zwar nicht irgendeine, sondern eine Late Night Show auf ProSieben. Und dann kommt einer von den Öffentlich-Rechtlichen und sorgt für die besten Lacher. Und das auch noch in der Werbepause. Autsch. Das muss wirklich schmerzhaft sein. Genau das ist beim Start von „Late Night Berlin“ geschehen, der neuen Show von Klaas Heufer-Umlauf. Während die Sendung selbst eher Fehlzündung als Gagfeuerwerk war (hier geht es zur ausführlichen Kritik), kaperte der ZDF Neo Magazin Royale Moderator Jan Böhmermann die Show unter dem Hashtag #WeLoveToEnterYou, ausgerechnet im Werbeblock. Touché. Das kann man im Detail gar nicht erzählen, so gut war es. Das muss man sehen. Und zwar hier:

Das könnte dich auch interessieren:

Wegen eines tiefen Ausschnitts gerät Jennifer Lawrence in die Kritik. Der Hollywood-Star lässt sich aber nicht beeindrucken und kontert gekonnt. 

Red Sparrow, Jennifer Lawrence, Kritik, sexy Kleid