Bau, Satz, Sieg

Coole „Lego Technic“-Bausätze lassen einen ja vergessen, dass man mit den Steinen auch sehr kreativ seine eigenen Visionen umsetzen kann. So war es ja mal gedacht. Das führt uns der 33-jährige, polnische Lego-Spezialist Paul auf seiner Website Sariel.pl und in einem YouTube-Video vor Augen, in dem er einen Land Rover Defender 90 im Safari-Look zeigt. Der Wagen hat Vierradantrieb, Differentialsperren, eine funktionierende Seilwinde und funktionierendes Licht inklusive Blinker. Gezeigt werden die Klettereigenschaften des Modells im Maßstab 1:8.6 – und Details wie die zu öffnenden Türen. Das Originalauto kann man leider seit Jahresanfang nicht mehr kaufen – wer es aber kleiner mag, und noch Lust aufs Nachbasteln hat, der findet hier Inspiration. 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *