Das hat Soul! Ariana Grande würdigt Aretha Franklin einem bewegenden Auftritt

Aretha Franklin war die „Queen of Soul“. Am Donnerstag wurde bekannt, dass US-Sängerin im Alter von 76 Jahren ihrer langjährigen Krebserkrankung erlegen ist. Bekannt wurde sie bereits in den 1960er-Jahren mit Hits wie „Respect“, „Say a Little Prayer“ und „Think“. Ihr Ruhm hielt sich bis in zuletzt mit Filmauftritten oder ihrer Performance bei der Amtseinführung von US-Präsident Barack Obama 2008.

In der „The Tonight Show“ von Jimmy Fallon würdigte Sängerin Ariana Grande die Soul-Queen jetzt mit einem ganz besonderen Auftritt. Zusammen mit der Studioband  „The Roots“ eröffnete der Popstar die Show am Donnerstag mit einem der bekanntesten Hits von Aretha Franklin. Ladies and Gentlemen: (You Make Me Feel Like) A Natural Woman by Ariana Grande: