Diese Positionen sorgen für perfektes Vergnügen in Serie

Acht Positionen für „Netflix and Chill“

Diese Positionen sorgen für perfektes Vergnügen in Serie

„Netflix and Chill“? Das klingt doch ganz nett. Und das ist es auch, natürlich. ABER: Es meint etwas völlig anderes als die Bezeichnung vermuten lässt. Also, falls Sie mit dem Begriff noch nichts anfangen können, folgt hier die kurze Erläuterung: Die Einladung zu „Netflix and Chill“ verlangt etwas mehr Körpereinsatz von Ihnen, als einfach nur vor dem Bildschirm abzuhängen. Dabei werden zwei angenehme Leidenschaften auf noch angenehmere Art miteinander verbunden, die Rede ist von Bettsport und Seriensucht. Damit Sie also beim Lieblingssport nichts vom Binge-Watching-Marathon verpasst, gibt es hier einen kleinen Guide mit acht perfekten Positionen für den „Netflix and Chill“-Abend – inklusive dem besten Platz für die obligatorische Popcornschüssel.

Acht Positionen für Netflix and Chill

(via imgur)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *